Aktuelles

Am Sonntag, 23. Oktober, können alle Interessierten unsere Räume und Geräte und natürlich unser Team kennenlernen. Gern könnt ihr Freunde und Bekannte einladen, mal in euer Studio hineinzuschauen und gemeinsam mit euch zu trainieren.

Ob nach dem Sport oder einfach zwischendurch zur Entspannung: Massagen sind eine Wohltat. Andrea Romahn ist Fachpraktikerin für Massage, Wellness und
Prävention. Sie bietet unterschiedliche Massagen an - von Kopf bis Fuß.

Senior in Sportkleidung radelt auf dem Ergometer und wird von der Trainerin begleitet

Hier ist sie: Die neue Internetseite des Hospitalverbund Aktiv - mit  Infos rund um unsere Kurse und abwechslungsreichen Trainingsangeboten für eure Gesundheit. Und vor die Kamera haben wir uns auch für euch getraut. Auf der Internetseite seht ihr viele neue Fotos und bekannte Gesichter.

Seniorin in Sportkleidung wird im Fitnessstudio von der Trainerin beraten

Ihr habt schon lange vor, etwas für eure Gesundheit zu tun? Ruft uns doch einfach mal an und erkundigt euch ganz unverbindlich: Tel. 02303 239294.

Hospitalverbund Aktiv Unna Trinkflaschen

Nach dem Wechsel des „Aktiv“ unter das Dach des Hospitalverbundes gab es für die Mitglieder ein Willkommens-Geschenk aus dem Verbund: Die schönen Trinkflaschen in bunten Farben  machen gute Laune - und gleichzeitig passen sie zu dem farbigen neuen Logo des „Hospitalverbund Aktiv Unna“. Super, so beginnt die gemeinsame Zukunft allerbestens.